Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2002, 18:43
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bei der meinung zur freien meinungsäußerung kann ich dem günter nicht ganz zustimmen. es ist zwar richtig das jeder seine meinung darstellen kann und auch vertreten kann, aber es bleibt doch immer noch in der hand des administrators, der ja nun mal auch die verantwortung für dieses forum trägt, zu entscheiden was da stehen bleiben darf und was nicht.

ich meine, wenn leute hier persönlich und beleidigend werden, dann schadet das nicht nur den beteiligten, sondern dem ganzen forum und dessen teilnehmern. ich denke mal ein torben wosik oder ein werner schlager, um nur mal zwei zu nennen, werden es sich in zukunft vielleicht 2x überlegen noch etwas zu schreiben, um evtl. fettnäpfchen aus dem weg zu gehen. und das will ja wohl keiner, oder?

also junx und natürlich auch mädels, vertragt euch, seid artig und esst immer euer müsli...

<-------------------------------------- so long -------------------------------------- >