|
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, Timo hat gegen Schlager und Chen überragend gespielt. Ich finde dass er sich vor allem in Sache Schlaghärte (VH) nochmal verbessert hat. Außerdem hat er die Bälle extrem früh getroffen, des öfteren gegen Chen. Da war Chen mit der VH Bewegung gar nicht fertig, da war der Ball schon wieder da. Christian Süß hat mir die 2 Sätze auf Euosport auch sehr gut gefallen. Was mir bei ihm imponiert ist der unbedingte Wille zum Sieg.
Welche Medallie die Deutschen holen, so denke ich, hat dies viel mit Glück bei der Auslosung zu tun hat. Obwohl Deutschland heute gegen Österreich überzeugt hat, so denke ich, dass die deutsche Mannschaft gegen China Ausseiter ist. Timo ist zwar sehr gut drauf, aber um an einem Tag gegen zwei Chinsesen zu gewinnen, muss wirklich alles passen. Dann müsste ja auch noch ein dritter Punkt her. Da denke ich liegt der Vorteil auf der Seite der Chinesen. Obwohl Christian bisher stark gespielt hat, sind die Chinesen stärker einzuschätzen. Das Spiel gegen Südkorea ist für mich offen, in Spielen wie z.B. gegen Hong Kong oder Österreich sind die Deutschen für mich Favorit.
Viel Glück Jungs !!!!!
|