Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2006, 22:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Damen)

@Foray

Sei froh, dass Du Mademoiselle Struse nicht am Uni-See, FKK-Bereich, gesehen hast;-)

Zum Spiel (war live dabei...):
Unglaublich, dass Struse und Wosik den Steilpaß von Silbereisen nicht verwertet haben.
Als Struse plötzlich rot (und auch wohl nen Punktabzug?) bekam, begriff ich zunächst überhaupt nichts...hatte gerade im 4. von 8-10 auf 10-10 aufgeholt, da stands unversehens 10-11...muß wohl wirklich wegen ihres aggressiven Faust-Zeigens Richtung Gegnerin gewesen sein...
Darüber kann man geteilter Meinung sein, aber wenn jemand so ne Rote verdient hat, dann Struse.
Die Frau kann brillant TT spielen, hat aber definitiv nen Sockenschuß.
Bin ja nun bekanntermaßen kein Freund unseres Damen-Klinsis, aber die Tante betreuen zu müssen, muß die Höchststrafe sein.
Das WM-Resultat sollte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, jetzt endlich die alte Generation in Rente zu schicken und keine Chinesinnen mehr einzubürgern.
Dann liefe man zwar Gefahr, im europäischen Mittelmaß zu versinken, gewönne aber Sympathien und Glaubwürdigkeit.

Die sonstigen Eindrücke meines Ladies-Days:
1) Nordkoreanerinnen scheinen geklont zu sein, sehen alle gleich aus. (Klein, kräftig und "Bubikopf")
2) Singapur-Frauen zeigen null Emotionen, sind ergo nicht rot-bedroht...
3) Weißrussinnen sind mir am liebsten...Vika Pavlovitch ist meine absolute Favoritin im Damen-TT, spielt super und kommt angenehm sympathisch rüber...außerdem scheint den Miezen das Spielen in der Nationalmannschaft ungleich mehr Spaß zu machen als der BL-Alltag; zumindest drängt sich dieser Eindruck auf...
4) Kroatinnen spielen so, wie ihre männlichen Kollegen Fußball spielen: Beißen, Kratzen, Spucken und versteckte Fouls (Paovic ist die schlimmste...)
5) Ungarinnen sind blond

Fazit: Das Damen-TT hat die Chance, die ich ihm gab, zu großen Teilen genutzt.
Ich komme wieder.