|
AW: Arm Schlaff
1. Also es ist mir zumindest noch nicht aufgefallen das ich den mit kraft zurück ziehe ... kann aber sein ... müsst ich mal bewust drauf achten.
Aber ich spiel auch eher nicht soooo viel Topspin ... vllt war das ja weil ich beim turnier viel TS gemacht hab dan so spät folgen 2 tage später ... aber wen man wiederum bedenkt das ich mit nem kumpel hinundwieder 2 tage hinternander von 12 - 20 uhr spiele und ich gegen den sehr viel ziehe kann das auch ihrgendwie nur schlecht sein
2. Ne der schläft nicht ein der wird nur ihrgendwie voll schwer ... so wie wen man abends ins bett geht ... so total schlaff halt ... nach vorn bekomm ich den ja noch aber halt nicht nach oben so als ob die muskeln mit denen ich den arm hoch und runter bewege nimmer wollen
Langsam gehts ja nur ich tuh mich immer total schwer mit dem arm bewegen ... das kommt dan meinem gegner teilweise vor als spiel ich lustlos aber es geht halt nicht besser ... zumindest nicht ohne mich zusammen zu reissen ohne ende was aber kaum klappt
Geändert von Youkai (27.04.2006 um 22:32 Uhr)
|