Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2006, 22:56
Werner Schlager Werner Schlager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Zitat:
Zitat von Speedy_Gonzales
Wie das? Meinst du, der reicht noch schnell bei der ITTF 'ne Netzerhöhung ein?

LOL, ist eine gute Idee, sollte ich wirklich mal machen

Timo spielte sehr stark, vor allem gegen Chen. Da kann man nur gratulieren.
Süss spielte auch gutes TT, Gardos machte es ihm nicht wirklich schwer.

Die DONIC-Spezialisten hatten am Boden von Tisch 2 lockere Bereiche entdeckt und diese behoben.
Süss hat bei der Pressekonferenz nach dem Spiel die Sprungprobleme bestätigt, meinte jedoch, daß er sich jetzt, nach Tagen von training und einigen Matches in der Haupthalle, schon ganz gut darauf eingestellt hätte.
d.h. er benötigte die gesammte Vorbereitungszeit in der Halle sich auf die Bedingungen einzustellen.

Ich hatte- auch wegen meiner bei der Vorbereitung mit den Chinesen wieder akut gewordene Rückenverletzung- leider nur einmal die Möglichkeit in der Haupthalle zu trainieren. Ich hätte maximal zwei mal dort trainieren können.

hmm, nennt man sowas nicht Heimvorteil?

Spass beiseite, wir konzentrieren uns auf das Match morgen Abend um das Viertelfinale.

Ich versuche die Beschwerden vieler anderer Topspieler zu überhören, die offensichtlich viel zu vielen Eigenfehler am Tisch und Abkannten vieler Spieler(innen) als mangelnde Spielsicherheit auszulegen, sowie mir einzureden, daß ich nach Tagen von Training sicherlich nicht nur mehr in der Trainingshalle den Ball wieder fehlerlos richtig treffe.

Der Haken dabei: Es gibt kein Training mehr in der Haupthalle.

Egal, man muss positiv denken...

lg