Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2006, 08:51
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Zitat:
Zitat von JanMove
...In Topform, so wie hier offensichtlich bei der WM, ist er ein Ausnahmespieler, der abgesehen von den Chinesen momentan keine ernsthaften Gegner hat. D.h. nach Boll und 4 oder 5 Chinesen kommt erst mal ne lange Zeit gar nichts......

dass... gegen die Chinesen man mit nahezu 100%-iger Sicherheit sagen kann, dass niemand aus der deutschen Mannschaft ´nen 3ten Punkt holen kann...

Ich denke (und hoffe), dass mit einer guten Auslosung ne Silbermedaille drin liegt!

Alles richtig !

- Nur neben einigen Chinesen haben vor allem Ryu Seung Min und (mit Abstrichen) Oh Sang Eun an einem guten Tag ebenfalls jederzeit das Zeug, Boll zu schlagen....

Echte Turnierspieler - zu denen ich die Südkoreaner zähle - schaffen es eben immer mal wieder, sich (nach mehr oder weniger durchwachsenen Leistungen in den Vorrunden- bzw. Gruppenspielen) in wichtigen Momenten entscheidend zu steigern...; deshalb stellt Südkorea für mich auch die einzig wirklich ernst zu nehmende Bedrohung für China bei diesem Turnier dar....