Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2006, 09:24
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wer von euch war schon live in Bremen?

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wenn wir hier noch sehr lange drüber diskutieren, ob da kontrolliert wird oder nicht, könnten wir schlafende Hunde wecken...auch wenn ich nicht glaub`, dass die Elko-Leute (das ist der Security-Dienst) hier mitliest...
Also , Jungs: No risk, no fun
Reinschmuggeln ist im Prinzip schon eine gute Idee : nur bei dem faden Becks* lohnt sich das Risiko wirklich nicht - wenn ein norddeutsches Bier, dann Flens....

Zu den Viertel- und Halbfinalspielen - also wenn es für das deutsche Team in die heisse Phase geht - braucht man für alle Fälle ´ne Flasche Whisky unterm Sitz : um den Frust runter zu spülen, falls Bolli u. Co. die Zitterhand kriegen u. versagen sollten ....

PS : Falls unser Team bis zum Finale gut spielt, brauche ich die Flasche nicht - schenke ich dann Herrn B. aus Bayern....

( * Becks und Jever waren bis Anfang/Mitte der 80er Jahre sehr gute Biere - danach ging es mit der Qualität leider ständig bergab...)

Geändert von Rieslingrübe (28.04.2006 um 09:26 Uhr)