Rudi Stumper wechselt also nach Jestetten. Das kann nur bedeuten, dass er wieder als aktiver Spieler aufs Geld verdienen angewiesen ist.

Denn wie man so gehört hat, hat er in Mühlhausen wohl nichts oder eher sehr wenig verdient. Jestetten scheint aber ein Ort zu sein, in dem Milch und Honig in unermesslicher Menge zu fließen scheinen. Das Jugendtraining mit ihm sprengt so manchen vorstellbaren Etat! Oder gab es in Mühlhausen etwas Krach? Nein, kann ich mir wohl eher nicht vorstellen. So, und als Ersatz für ihn wird dann Kollege Lamm verpflichtet. Hm, ein eindeutiges Signal zum Ansturm auf die Meisterschaft sieht aber anders aus, oder? Oder sie sind vielleicht realistsich und versuchen erst gar nicht, den Kampf mit Superstars vom Hegau aufzunehmen. Wobei wir nun wieder beim Lieblingsthema des Forums wären: TTC Singen...super! ...
Ich beende jetzt mal alle Spekulationen und lüfte das Geheimnis:
Singen spielt nächste Runde mit folgender Aufstellung:
1. Boll
2. Liquin
3. Hao
4. Samsonov
5. Mehne
6. Goldberg
Mehne und Goldberg haben sie in der Mannschaft gelassen, damit man ihnen nicht Größenwahnsinn vorwirft und sich die Abteilung noch mit der Mannschaft identifizieren kann!
Was meint ihr? Spielt Singen mit der Mannschaft um die Meisterschaft mit?
@ Goldi1: Entschuldige bitte, dass ich jetzt das Geheimnis um eure Aufstellung gelüftet habe. Aber irgendwann kommt es ja eh raus!
Grüße Goleo