Hey Werner, da du dir ja gerade scheinbar die Zeit vertreibst und öfter hier rein schaust, habe ich mal einen kleine Fragenkatalog an dich

Zitat:
|
Zitat von Werner Schlager
Ich versuche die Beschwerden vieler anderer Topspieler zu überhören, die offensichtlich viel zu vielen Eigenfehler am Tisch und Abkannten vieler Spieler(innen) als mangelnde Spielsicherheit auszulegen, sowie mir einzureden, daß ich nach Tagen von Training sicherlich nicht nur mehr in der Trainingshalle den Ball wieder fehlerlos richtig treffe.
|
Kannst du das nochmal so formulieren, dass das ein normalsterblicher Deutscher auch verstehen kann?
Speziell das Nomen "Abkannten" ist mir irgendwie noch nicht untergekommen, daher habe ich im IRC extra einen Landsmann von dir konsultiert, der konnte mir aber auch nicht helfen *g*
Ich finde du hast das ganze Turnier bis jetzt recht verhalten gespielt, fühlst du dich fit genug, um dich in der KO-Runde gegen wenns drauf ankommt gezielt um 100% zu steigern? ( mir kommt da zB Aarhus in den Sinn, wo du auch gegen Korbel verloren hast, und danach Maze 1,5 Sätze lang total deklassiert hast, aber am Ende hat es doch nicht ganz gereicht, gerade wo du mit dem Absprunverhalten der Bälle ja doch einige Probleme hast, ich habe das Spiel gegen Karakasvic gesehen, da hattest du am Anfang ja nicht gerade so sehr viel Spaß oder? )
Wie schätzt du eigentlich Robert Gardos ein? Aus meiner Sicht holt er eigentlich nie das Maximale aus sich heraus, weil er im Spiel viel zu verkrampft ist, und irgendwie auch mit einer zu negativen Grundeinstellung ins Spiel geht; man sieht ihn relativ oft einfache Fehler machen und am Hadern ist er auch ständig. Leidet er vielleicht darunter, mit 2 absoluten Weltklassespielern in einem Team zu sein?
Hm mehr fällt mir gerade nicht ein,
viel Glück in euren nächsten Spielen!