Ich kann den Ärger der Verantwortlichen aus Eichsel auch nachvollziehen. Nur kann ich der Sicht, die ihr über die 4 Wechselwilligen habt, nicht ganz zustimmen. Über Jahre hin wurden sie in Eichsel entsprechend gefördert und haben dadurch ihre Spielstärke erreicht. Jetzt wo es daran liegt den Betreuern, Fahrern, Trainern und Verantwortlichen wieder etwas zurückzugeben wird nur der eigene Vorteil gesucht. Ich bin der Meinung, dass auch die 4 Jugendlichen (durchaus alle hoffnungsvolle Nachwuchstalente) eine gewisse Verantwortung (auch gegenüber dem Verein) haben und dieser jetzt nicht gerecht wurden. Sie haben jetzt die Möglichkeit in Wehr Verbandsliga und Landesliga zu spielen. Das ist sicher reizvoll, aber die gleiche Möglichkeit hätten sie in Eichsel auch gehabt! Dadurch dass Wehr II von seinem Aufstiegsrecht keinen Gebrauch macht, hätten sie mit Eichsel aufsteigen können. Sie würden die gleiche Klasse (Verbandsliga) spielen und das im Heimatverein mit gewohntem Umfeld. Dadurch würden sie der TT-Abteilung eine Menge zurückgeben, v.a. nach der tollen Saison, die die erste Mannschaft gespielt hat. Jetzt nach dem größten Erfolg der Vereinsabteilung droht der freie Fall. Natürlich bin ich kein Insider und kenne mich zuwenig aus - vielleicht gibt es auch noch andere Gründe - aber ein G´schmäckle bleibt bei mir!
Schade für den SV Eichsel, denn ich kann mir nach jetzigem Stand auch keine Landesligataugliche oder gar Verbandsligafähige Mannschaft vorstellen. "Gut" ist dies aber für unsere Landesliga-Saison 06/07, denn Wehr II ist auch deutlich geschwächt. Damit rücken die Mannschaften noch enger zusammen und es ist bis jetzt noch kein eindeutiger Meisterschaftsfavorit auszumachen! Es sei denn der TTC Zell ... (und der TTC Tiengen erst...

)
Grüße vom