Einzelnen Beitrag anzeigen
  #599  
Alt 28.04.2006, 18:01
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.760
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

[QUOTE=Nichtstuer]ad 1: Na auch wir müssen trainieren, wenn wir in guter Form sein wollen. Es kann sich also sicher hier jeder nur zu gut vorstellen, dass ein Rossi oder Schlager viel trainieren muss. Aber erwarte bitte nicht, dass wir jetzt in Mitleidsbekundungen übergehen wegen der 6 Stunden, das sind Profisportler. Wenn ich täglich 6 Stunden arbeiten würde, bekäme ich die Papiere!
[QUOTE=Nichtstuer]

Ich glaube nicht, daß man einen Profisport nach der Zeit beurteilen kann. Beim Training gehts doch nicht um geleistete Arbeit sondern um die bestmögliche Vorbereitung. Die eigentliche Arbeit (und das Resultat) ist dann im Turnier zu beurteilen. Regenerationspausen gehören auch zum Leistungssport dazu. Wer diese nicht einhält, der wir keinen Erfolg haben.


Zitat:
Zitat von Nichtstuer
ad 2: Und Leistungsschwankungen gibt es bei uns allen auch. Wenn dann mal was nicht so gut lief, kriegt man es auch gesagt, und dann kann man nicht einfach kommen mit "Schwankungen sind doch normal". Nene, ich muss mich an dem messen lassen, was ich an Leistung angeboten habe. Wenn es gut war werde ich gelobt (wie Rossi so oft), wenn es schlechter war, gibt es Kritik (wie bei Rossi derzeit).

ad 3: Das steht ja außer Frage, keiner rüttelt am denkmal, das ist ein unglaublihc verdienter Spieler. Aber wenn die Form derzeit nicht reicht, dann muss man das auch kritisieren dürfen.
Vielleicht gings Werner mehr um die Art der Kritik. Ich glaube kaum, daß er meinte man sollte Rossi für seine Spiele bei der WM loben.
Mit Zitat antworten