Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2006, 20:28
Mister X Mister X ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mister X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Goleo
Hallo Mister X

Wieso denn die ganze Aufregung? Ich habe das Gefühl, dass ich zwischen deinen Zeilen Verärgerung oder leichte Wut erkenne, kann das sein? Das ist doch gar nicht nötig!
Da ich mir einen Krach in Mühlhausen nicht vorstellen kann, vermute ich eben, dass der Wechsel von Rudi finanzielle Gründe hat. Falls das nicht der Fall ist, lasse ich mich gerne von dir eines Besseren belehren! Falls es aber doch der Fall sein sollte: Was solls? Erfolg kostet Geld! Das ist doch kein Geheimnis! Und ich finde, dass es im Falle von Rudi sogar gut investiert ist! Es gibt wohl niemanden im süddeutschen Raum, der seine Fähigkeiten (spielerischer, betreuerischer und taktischer Art) anzweifelt.
Zudem finde ich das Konzept, das in Jestetten aufgezogen wird durchweg vernünftig und teilweise vorbildhaft! Da kann sich wirklich so mancher Verein eine Scheibe abschneiden! Dass ihr euer Geld euch redlich verdient und auch viel auf die Beine stellt ist aller Ehren wert! Ich sagte ja auch nur, dass da eine Menge Geld fließt. Woher es kommt, wie und wofür es ausgegeben wird, darüber habe ich mich nicht groß ausgelassen! Ich denke, dass ihr das schon ganz gut im Griff habt. Schließlich sind vernünftige Leute am Werk!

Du siehst also, du hast keinen Grund so aufs Gaspedal zu drücken! Oder vielleicht doch? Die Badenliga erreicht man nämlich nicht im Schneckentempo!

Gruß Goleo

ja stimmt badenliga-dort wollen wir hin