So, will auch mal versuchen meine persönlichen Eindrücke vom Turnier in richtige Vorhersagen umzusetzen

:
China- Frankreich 3:1
Bei diesem Spiel sollte man natürlich von einem 3:0 ausgehen, allerdings imponiert mir Damien Eloi. Ursprünglich sollte er ja nicht dabei sein, nun hat man den Eindruck das er es allen umso mehr zeigen möchte. Vielleicht packt er ja einen Riesen.
An Chila glaube ich nicht wirklich, zumal er vorgestern gegen Brasilien sein Holz zerlegt hat.
Deutschland- Russland 3:0
Russland mit schwankenden Leistungen bei dem Turnier. Denke das Deutschland mit Boll an 1, Steger (bzw. Fejer-Konnerth) an 2 und Süß an 3 ins Rennen gehen wird. Mag sein das Smirnov für Boll unangenehm zu spielen ist, dennoch glaube ich nicht das er morgen gegen ihn in Schwierigkeiten kommt. Für Süß wird das Spiel gegen Andrianov bzw. Mazunov kein Problem. Steger schätze ich nach seiner heutigen Vorstellung stärker als Fejer-Konnerth oder Rossi ein. Sollte er spielen wird er von der Euphorie getragen und haut Smirnov oder Kuzmin um. Macht dann ein 3:0! Gut, oder?
Hongkong- Österreich 2:3
Schwierig! Würde sagen das Hongkong an Position 3 Vorteile hat. Chen Weixing hat gegen die Spieler aus Hongkong bei den letzten Turnieren auch eher schlecht ausgesehen. Dennoch glaube ich das die Ösis knapp gewinnen. Werner scheint sich auf die Umstände immer besser einzustellen und Chen spielt in Bremen sowieso klasse. Letzlich kommt der Erfahrungs- bzw. Zuschauerbonus hinzu. Wird reichen, 3:2!
Sükorea- Tschechien 3:0
Tschechien hat nichts mehr zu verlieren. Gewinnen werden die aber auch nichts mehr. 0:3, evtl 1:3 durch Korbel. Da glaube ich aber auch nicht wirklich dran, da das Spiel eh für die Katz ist!