Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2006, 14:08
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fairness? Aggressives Verhalten?

Zitat:
Zitat von profispieler
im tischtennis ist es leider so,daß die emotionen oftmals ausarten.also ich finde schon,daß massivst gegen solche unsportlichkeiten vorgegangen werden sollte.egal ob das jetzt im fall struse ist oder auch das geschrei von fukuhara hat für mich nix mehr mit tischtennis zu tun.wenn jeder tun und machen kann was er will dann gibt es bald mord und todschlag in den hallen
Ich würde schon ein wenig differenzieren wollen zwischen Emotionsäußerungen, taktischen Sperenzchen und angewandter Gewalt.