Einzelnen Beitrag anzeigen
  #740  
Alt 29.04.2006, 16:10
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Damen)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Ich habe das Spiel nicht gesehen und weiß nicht ob sie bei unwichtigen Punkten Freudentänze aufgeführt hat. Der Punktabzug erfolgte bei 10-10, also bei einem wichtigen Punkt.

Wenn man konsequent gegen alle Emotionsäußerungen vorgehen würde (Gott sei Dank macht man das nicht). Dann hätte es viele Komplett-Disqualifikationen gegeben.

Wenn ich das Recht sehe wurde folgende Regel angewendet 03.05.02.01:



Also ich denke die Beispiele: "verbale Beleidigung, absichtlich den Ball zerstören, Ball wegschalgen oder gegen den Tisch treten" sind ein anderes Kaliber als eine Faust zu ballen. Ich wundere mich schon über die Auslegung.

Auf www.tischtennis.de ist man der Meinung es wäre ein Verstoß gegen die Regel 5.2. Das wäre "Antidoping Rule violation" im ITTF Handbuch. Gibts eine spezielle Regel für die WM oder hat man einfach die führende "03" vergessen?
also ich finde das schon ok.du must immer bedenken es handelt sich um eine wm,und nicht um eine kreisklassenmeisterschaft.die spieler und spielerinnen haben eine vorbildfunktion für die jugend usw.also ich finde die entscheidung war schon ok so!
Mit Zitat antworten