@Marcel
Wird aber für Euch ohne Gunther ziemlich schwer werden, wobei, wenn Blum einen guten Tag erwischt, dann sieht es wieder anders aus

aber warum wird das eng am Freitag bei WSSV, ihr bekommt doch genug Platz für das Reli-Spiel
Am Mittwoch wurde mir gesagt, das Du bei TT-News etwas zum Reli-Spiel geschrieben, es wurde irgendwas von Kinderspielchen und Lieber nicht gegen den TSR spielen geredet, man konnte mir aber nicht genau sagen was du geschrieben hattest, auf den ersten Blick dachte ich auch, da wird wieder Benzin ins Feuer gegibt, aber ich dachte mir, schauste lieber mal selber nach was da geschrieben worden ist

Und ich musste feststellen das du eigentlich den Nagel auf dem Kopf getroffen hast, mit dem was du geschrieben hast
Und was Arno betrifft, der kommt wirklich schon seit mehreren Wochen zu uns zum Training (guter Doppelpartner)

, um aber eins gleich klar zu stellen, NEIN, wir haben ihn nicht gefragt ob er zu uns kommen will und nächste Saison in der Ersten spielen möchte, Arno kommt wie gesagt schon eine ganze Zeit zu uns zum Training aber warum er fast jeden Trainingstag bei uns ist, das müsst ihr ihn schon selber fragen aber eigentlich kann jeder zu uns zum Training kommen, jeder ist willkommen und somit hat man ja auch wieder andere Trainingspartner
@Dirk
Bis denn dann
Meik