Liebe Aufschlaggötter, Pingpongpabste, Noppenfreaks und wie Ihr Euch sonst noch so nennt ??
Wie weit wollt Ihr Euch eigentlich noch daneben benehmen und beleidigen und gegen Personen aus der TT-Szene schreiben, die Ihr noch nicht einmal kennt, nicht einmal gesehen, geschweige denn jemals mit ihnen ein Wort gewechselt habt.
Wie weit wollt Ihr wirklich gehen ??
Ich habe die gesamte Angelegenheit natürlich verfolgt und komme einfach nicht umhin auch ein Urteil zu fällen gegen die Personen, die das Internet und die TT-News-Seiten für derartige Schweinereien benutzen, wohlwissend dass Sie dafür kaum zur Rechenschaft gezogen werden können, weil diese Sorte Menschen sich unantastbar fühlt.
Schon einmal habe ich meine Handynummer als Hotline für diese Pflegefälle, die voller Vorurteile wertlose Texte schreiben angeboten und tue dies gern noch einmal 0171/5311003
Also falls Ihr Euch ein Urteil über HJJ und Jessica Göbel aus erster Quelle machen wollt, wir sprechen gern mit Euch und geben bereitwillig und gern auf jede Frage eine Antwort.
Nur so wie Ihr Euch teilweise jetzt verhalten habt konnte es doch wirklich nicht weitergehen, denn ich gehe davon aus dass ihr auch Sportler seid, die den Tischtennissport, unseren Sport genauso lieben wie Jessica Göbel oder ein Hans-Jürgen Junker und da ist Fairness immer noch dass höchste Gebot.
Also überlegt Euch eure Fragen, wir sind natürlich bereit.
Auch steht das Gästebuch der Jessica Göbel-Homepage, wie natürlich auch der Mitgliederbereich allen unter der Adresse
www.jessicagoebel.de/hjj/index.htm allen frei.
Dass der Vorentwurf dummer Weise freigeschaltet wurde entzog sich tatsächlich unserer Kenntnis und war ein Missverständnis meines Bekannten, der diesen bereits letztes Jahr im September
gefertigt hat, baer aus Mangel an Zeit von Jessica und mir nicht weiter bearbeitet wurde und darüber nicht freigegeben war.
Selbst waren wir zu der Zeit noch nicht einmal in Deutschland und hatten somit nicht den Hauch einer Chance auf eine frühere Reaktion.(Pro-Tour Egypt)
Unabhängig davon, hat darüber niemand das Recht, sich nur deshalb dermaßen beleidigend herabzugeben, dass es wehtut und ganz sicher werden wir uns diese Methoden in Zukunft nicht weiter bieten lassen können, sondern alle Möglichkeiten ausschöpfen diesen Menschen massiv mit allen Rechtsmitteln und technischen Internet-Raffinessen zu sichten und zu begegnen .
Weiter glaube ich aber auch daran, dass die meisten Leser dieser Threads fair und anständig genug sind und sich ihr eigenes Urteil über den teilweise geschriebenen Schrott bilden.
Euer HJJ