Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2006, 20:19
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Welche Sender zeigen TT ?

Zitat:
Zitat von René Adler
3. Bei aufeinander folgenden Live-Übertragungen ist es halt so, dass mal die Snooker-Fans und mal die TT-Fans warten müssen. Ich bin davon auch nicht immer begeistert, aber wollt Ihr, dass morgen Abend die Übertragung des Herren-Halbfinals abgebrochen wird, weil Snooker oder was auch immer an der Reihe ist? Oder am besten noch das Finale am 1. Mai beim Stande von 2:2? Ich möchte das nicht, egal ob Deutschland in diesem Finale steht oder nicht.
Hallo René!
So ähnlich hatte ich das auch schon mal hier im Thread formuliert

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
Ich weiß gar nicht, wieso ihr euch so aufregt?!
...
Bei Eurosport wird jede LIVE-Übertragung bis zum Ende gezeigt, und nicht abgebrochen, weil etwas anderes im Programmplan steht! Das heißt, dass auch die TT-Übertragung nicht einfach 15:30 abgebrochen wird, wenn die Deutschen Damen bis 16:00 spielen! Beschwerden aller Art sind daher relativ sinnlos, da alle Sportarten unter diesselbe (eben genannte) Regelung fallen!
...
aber es gibt halt TT-Fans, die Snooker nicht leiden können ( , denn das ist ein schöner Sport und gar nicht so weit von TT entfernt ) ...und diese sind natürlich trotzdem genervt, wenn die Snooker-Übertragung eine halbe Stunde oder noch länger überzieht!

Das Problem ist meiner Meinung nach, dass es nur selten zu der - von uns beiden angesprochenen - "LIVE-Vorrangstellung" kommt, da es beim Snooker gut möglich ist, dass die Session 4 statt 3 Stunden dauert; es aber beim Tischtennis kaum passiert, dass die geplante Zeit (weit) überschritten wird; z.b. morgen 2 Stunden für Deutschland-China; der Rahmen wird wohl leider nicht gesprengt werden