Zitat:
|
Zitat von gammlerattack
@ Werner:
Das Spiel gegen Li hab ich zum Glück sehen können. Das gegen Leung davor leider nicht. Vlt könntest du ganz kurz schreiben wie das gelaufen ist von der Taktik, Probleme mit dem Absprung, etc. im Vergleich zu dem gegen Li.
Ach da fällt mir noch ne Frage ein  !
Wie ist das eigentlich mit Wetten? Betandwin bietet ja auch ständig während der WM TT-Wetten an. Muss man als Spieler vor einer Veranstaltung irgendwas unterschreiben von wegen "keine Wetten erlaubt" oder etwas in der Art???
|
Gegen Leung gelang es mir bald, den ersten Spin zu Spielen. Und den setzte ich natürlich ganz flach, mit viel Rotation, damit er unberechenbar abspringt. Falls ich einmal nicht den ersten Ball offensiv Spielen konnte, gelang es mir, die Automatik auszuschalten und mich nicht umzustellen. Ich wartete einen Schritt weiter vom Tisch entfernt um auf etwaige Sprunganomalien reagieren zu können. Auch stellte er sich sehr oft um (sehr wohl seine Automatik), ohne zu achten, wo ich den Ball hinplazierte. In meinen Augen war er ziemlich nervös.
Li gab mir diese Möglichkeit im letzten Satz nicht mehr. Er platzierte entweder ganz kurz oder schupfte gleich ganz lang (aggressiv, schnell), damit ich keinen Weichen Spin spielen kann. Er machte das sehr clever. Also versuchte ich zu flippen, und da griff dann leider meine Automatik. Li hat im kurzen Ball sehr viel Rotation, die es fast unmöglich macht kurz zurückzuspielen. Um einen halblangen Ball zu vermeiden (wo dann er in der optimalen Spinposition wäre) blieb mir nichts anderes übrig als zu flippen.
Nein, jeder Spieler kann wetten was er will. Mit einer Ausnahme: er darf nicht gegen sich wetten. Auch nicht gegen seine Mannschaft.
Ich interessiere mich nicht fürs Wetten, ist mir zu aufwändig.
Einige Spieler machen gute Gewinne, da sie sich ja gut auskennen.
Wobei für mich der "gute" Gewinn den Aufwand dafür nicht rechtfertigt.