Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2002, 14:56
Jens Makait Jens Makait ist offline
...und Spaß solls machen!
erfahrenes Forenmitglied

Jens Makait ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da ich im Sommer mit TT_POS (Version 2.0) die Bilanzen der Serien 2000/2001 und 2001/2002 gemeinsam betrachten möchte, und weil ich versuchen möchte, da statistisch abgesicherte Aussagen zu machen zu den Spielstärkeunterschieden verschiedener Klassen (genauer: der einzelnen Positionen bzw. Paarkreuze über Klassen hinweg), muß ich mir nun einen Überblick über die TT-Klassenstruktur in Deutschland verschaffen.

Kennt ihr eine Seit im Netz, die diese Struktur so über die Verbände hinweg beschreibt?
Vor allem Herren, aber auch Damen, Jungen, Mädchen.
Ich denke da an: Bundesliga bis Landesliga, vielleicht auch noch einschließlich Bezirksklassen.
(Kreise wollte ich erstmal weglassen, da habe ich ggw. eh keine Bilanzen)
Wenn's nicht eine solche Seite gibt: welche Seiten geben mir zumindest teilweise (z.B. für die einzelnen Landes-Verbände) diese Informationen?

(Dass die Betrachtung über 2 Jahre für Jungen und Mädchen wieder kritisch ist, sehe ich, entwickeln die sich doch bisweilen da kräftig weiter. Ansehen möchte ich es mir trotzdem)

Jens