Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2006, 17:55
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Gleich Deutschland-China auf Eurosport

Zitat:
Zitat von profispieler
ach du grüne neue!was für merkwürdige leute arbeiten denn bei eurosport?das spiel deutschland-china das(fast)jeder schonmal gesehen hat nochmal zu zeigen und das spannende livespiel südkorea-hongkong auf das sich sicher viele leute gefreut haben einfach wegzulassen?sorry aber da bleibt mir nur ein vernichtendes urteil übrig:so vergrault ihr den letzten tischtennisfan vor dem fernseher.es ist leider der traurige höhepunkt einer katastrophalen medienpräsenz
So sieht's aus. Sollte das tatsächlich der Fall sein, dann kann man aber wirklich sämtliche Sportredakteure in die Wüste schicken!! Die Ausschnitte vom China-Spiel sind auf Band, und jetzt will ich live das andere Halbfinale sehen und aufnehmen. Und dann machen die so ne Sch. Vielleicht haben die noch nicht bemerkt, dass Deutschland inzwischen ausgeschieden ist.
Also was sich die Oeffentlich-Rechtlichen und Eurosport bei dieser WM leisten geht ja wirklich auf keine Kuhhaut. Da fällt mir eecht nix mehr zu ein ...