Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2006, 20:47
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WM-Kommentatoren-Vergleich

Zitat:
Zitat von HartesCellulit
Allen die Rene kritisieren sei gesagt: Natürlich macht er Fehler (und zum Teil auch etwas herbere), aber wie wärs wenn ihr mal einfach aufhört zu jammern und es geniesst, dass überhaupt etwas Tischtennis gezeigt wird, noch dazu auf Eurosport die es eben garnicht "nötig haben" aufgrund der geringen Quote.. Denkt halt mal daran, dass sich Rene auch einsetzt für unseren Sport und dass er auch nicht gerade der geübteste ist, was das kommentieren anbelangt! Vergleicht halt einfach mal die letzte Zeit mit den vorherigen Jahren, da wurde kaum was übertragen ausser 10 minütige Berichte mit Kommentaren wie "und wir steigen gleich ein im 4.Satz"..

Bei allem was recht ist, aber bei soviel typisch deutscher Jammerei wird mir Schlecht (ich bin selbst Deutscher zur Info)
Das unterschreibe ich.

Rene Adler schreibt hier im Forum. Informiert wenn sich was ändert etc etc. Konstruktive Kritik ist sicher gewünscht, aber dieses einseite miesmachen ist nicht die feine englische Art. In einem anderen Thread gehts um die Fairness im TT und ob man die Faust ballen und die Freude artikulieren darf. Da möchte jeder TT als sauberen vorbildlichen Sport sehen und möglichst die Jugendlichen gleich darauf trimmen. Sollten wir nicht ebenfalls im Forum so fair sein?