Zitat:
|
Zitat von Nacki
So, Team-WM ist (fast) rum, WM 2006 noch was hin, aber die NBA-Playoffs haben angefangen. Und ich muß Euch sagen, die sind interessant. Mit Ausnahme der Serie Dallas-Memphis, in der die Mavericks 3-0 führen, hat jedes Team bisher mindestens ein Spiel gewonnen. Nowitzki spielt weiter wie ein MVP, hoffentlich wird er es verdientermaßen, und Memphis wartet weiter auf den ersten Sieg in einer Playoff-Begegnung überhaupt.
Die Clippers führen gegen die Nuggets 3-1. Man kann auch erwarten, daß San Antonio seine Führung gegen Sacramento nachher auf selbigen Zwischenstand ausbaut.
Den Lakers die überraschend 2-1 in Front liegen, könnte das gegen die Suns gerade auch gelingen. Die größere Überraschung dabei vielleicht sogar noch, Bryant is sharing the ball und erzielt nur 22,7 Punkte bisher.
Doing it all LeBron James. Nach triple double in seinem ersten Playoff-Spiel überhaupt ein kleines Loch im zweiten und 41 Punkte im dritten lassen vermuten, daß Cleveland geführt von James auch auf 3-1 davonziehen wird gegen die Washington Wizards.
Überraschend im Osten die jungen Bulls, die vorhin das vor Erfahrung nur so strotzende Miami zum 2-2 besiegten, wobei die den Heat irgendwie auch nicht zu sehr zu liegen scheinen, während die am Ende der regulären Saison starken Nets mit den Pacers (auch 2:2) durchaus Probleme haben.
Wie wohl Miami reagieren wird? Zuhause wird Shaq wohl nicht so die (vor allem) Offensivfouls angehängt bekommen, so daß er wieder ein Faktor sein wird. Zudem könnte es brodeln, denn Payton hat in einer Auszeit Wade angepfiffen. Hab leider nicht gesehen, was genau der Auslöser war.
|
sehr gute einschätzung der bisherigen lage - sehe es genauso wie du.
nowitzki wird wohl auch dieses mal kein mvp. irgendwo hab ich schon gelesen, dass in amerikas presse steht, dass es schon wieder nash ist und dirkules wieder nur dritter ist. sehr schade, wenn es so stimmt.
aber vielleicht gewinnt er noch so ne trophäe am ende der saison.

ich fänd es zumindest geil, wenn sie wirklich mal ins endspiel kämen. auf jeden fall scheint er in den playoffs endlich mal dauerhaft "on fire" zu sein - hatte in den letzten jahren den eindruck, dass er da nicht immer so richtig reingekommen ist in seinen rhythmus.