Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2006, 21:40
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fairness? Aggressives Verhalten?

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ihr habt ja alle recht, aber dass gerade Frau Struse diese Rote bekam, ist weder Zufall noch ungerechtfertigt.
Es kommt alles zurück im Leben.
Hhm hattest du nicht was anderes geschrieben?

Zitat:
Als Struse plötzlich rot (und auch wohl nen Punktabzug?) bekam, begriff ich zunächst überhaupt nichts...hatte gerade im 4. von 8-10 auf 10-10 aufgeholt, da stands unversehens 10-11...muß wohl wirklich wegen ihres aggressiven Faust-Zeigens Richtung Gegnerin gewesen sein...
Darüber kann man geteilter Meinung sein, aber wenn jemand so ne Rote verdient hat, dann Struse.
Das klang für mich eher so als wäre ihr aktuelles Vergehen für dich nicht nachvollziehbar oder zumindestens überraschend gewesen.

Ich bin aber auch der Meinung wir sollten keine Lex Struse schaffen schondern eine Regelung die für alle Spieler(-innen) gilt und angewendet wird.