Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2006, 21:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fairness? Aggressives Verhalten?

@mithardemb

Du liest ja meine Beiträge offensichtlich sehr aufmerksam;-)
Zur Erklärung: Was da Donnerstag passierte, konnte ich wahrlich nicht nachvollziehen.
Aber wenn man sich vor Augen führt, was die Struse im Laufe ihrer gesamten (durchaus erfolgreichen, tw. glanzvollen) Karriere für Auftritte gehabt hat, wird ein Schuh daraus...

Andererseits hab ich auch geschrieben, dass mir mein spontanes Urteil zunächst leid tat...man urteilt recht brüsk über einen Menschen, den man in keinster Weise kennt...und irgendwie ist sie ja ne Provokateurin und unangepaßt, paßt also diesbezüglich in mein Raster...;-)