Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2006, 21:55
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fairness? Aggressives Verhalten?

Zitat:
Zitat von Rudi Endres
Sie ist halt impulsiv und ist in der Vergangenheit schon mal durch verbale Entgleisungen aufgefallen. In Stresssituationen kann man ein mentalitätsbedingtes Verhalten nicht einfach ändern. Seien wir also gnädig.
Viel schlimmer als diese Entscheidung finde ich eigentlich die Auswirkungen. Wenn sie der eine Punktabzug wirklich so aus dem Konzept gebracht hat, daß sie dieses Einzel und das kommende quasi nicht mehr vernünftig bestreiten konnte, dann ist das doch ein viel größeres Problem. Okay ich weiß nachtürlich nicht, ob das nur nachträglich so dargestellt wurde um die Niederlage besser erklären zu können. Merkwürdig, ich wollte das gerade noch mal nachlesen, aber ich kann den Bericht zum Achtelfinale bei www.tischtennis.de nicht mehr finden.