Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2006, 22:22
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: immer wieder auch sachlich unkorrekte Berichterstattung

Zitat:
Zitat von Rudi Endres
Er ist freier Mitarbeiter von Eurosport. Was soll er machen, wenn es Direktiven von "oben" gibt.
Ich glaube Peter meint dabei mehr die Kritik zu seinen Fähigkeiten als Moderator. Aber offen gesagt ich würde das auch nicht tun. Es ist eine Sache mit Kritik offen unzugehen, aber in einem Modertionsforum seine beruflich relevanten Fähigkeiten offen zu diskutieren und das mit Leuten die er nicht kennt, von denen er nicht weiß woher sie stammen und von denen viele (wie z.B. ich) nur mit einem Pseudonym angemeldet sind? Das würde ich auch nicht tun - und das hat wenig mit "Arsch in der Hose" haben, als vielmehr mit "Verstand in der Birne" haben zu tun.