Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2006, 01:30
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie geht es mit dem BTTV weiter?

O.k. Bernd, hören wir mit dem BlaBla auf , oder besser du.

T.M. hatte eine Dreijahresvertrag. Geschätztes Jahreseinkommen ca. 40.000. Nach 18 Monaten wurde ihm fristlos gekündigt. Er wurde vom Gericht nicht verurteilt, vermutlich war deswegen die Kündigung nicht rechtmäßig. Der BTTV will und kann sich nicht schon wieder auf eine arbeitsrechtliche Auseinandersetzung einlassen, hat er doch die letzten zwei Arbeitsauflösungen mit Verbandstrainerinnen (Anderson, Jeler) verloren. Soll ich die Summen nennen, die der BTTV als Abfindung zahlen musste? Also hat der BTTV doch gar keine andere Möglichkeit als sich mit T.M. gütlich zu einigen und ihn abzufinden, und zwar mit dem, ihm nach dem Vertrag zustehenden Summen.

Und lieber Bernd, das sind einfach 60.000 EURO.

Und jetzt weise ich deine Hinweise ins Reich der Fabel. Traurig und beschämend finde ich, dass du als Vize für Öffentlichkeitsarbeit, so unterschreibst du hier deine Beiträge, benutzt um hier die Leute für dumm zu verkaufen. Klar, dass da Leute wie D.G., Porthos und billy the kid, ihre Weitsicht ist aus ihren Beiträgen zu lesen, darauf reinfallen.

Noch was persönliches, du hast dich ziemlich schnell angepasst.

Und Bernd, wenn du dazu Stellung nimmst, tu das, aber bitte verschone uns mit diesem "politischen" Gequatsche, nenn einfach Fakten.
Diese Bitte richte ich auch an D.G., Porthos und billy the kid.

Die Thema-Frage, wie es es weitergeht, steht immer noch offen..

Geändert von Günter (01.05.2006 um 02:43 Uhr)