Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2006, 09:22
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Dickhardt und Tscheche vorne, da gibt es also kein Problem. Carsten Zulauf ist in der Mitte auch eine Bank, Sebastian Oehlmann wird hinten wohl auch seine Punkte machen.

Ob Wehrheim hinten spielt und wer noch in die Mitte soll weiß ich nicht!

Es ist schon erstaunlich, dass es scheinbar noch mehrere Mannschaften in der Regionalliga gibt, die nicht komplett sind...
Zitat:
Zitat von aleksTTV
Es ist schon erstaunlich, daß es Dinge gibt, die so gar nicht wahr sind ...
Was mit Dickhardt ist,weiß ich nicht,da hast du sicher die besseren infos. Dennis war bei uns auf jeden Fall ein Thema und auch im Training,also kann das gut sein... Beim Rest muss man abwarten,da spielen einige Unsicherheitsfaktoren mit...
@AleksTTV

Inzwischen hjast du wohl mitbekommen, dass ich keinen Blödsinn geschrieben habe nehme ich mal an Schließlich waren neben Lehmann noch mehrere (!) andere Spieler im Gespräch. Es war wohl recht wahrscheinlich, dass einer davon zusagt ^^

Hätte Oehlmann Mitte gespielt, dann wäre der Klassenerhalt nächste Saison auch sehr schwer geworden da die Regionalliga ziemlich stark sein wird!