Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2006, 10:41
Werner Schlager Werner Schlager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Zitat:
Zitat von Luxi
@Werner
Warum wurde euer Spiel gegen Frankreich um Platz 7 auf heute vorverlegt?
Auf Wunsch Frankreichs.

Zitat:
Zitat von Luxi
Wieso spielst du nach dem Rücktritt von Karli Jindrak nicht mit einem Österreicher sondern mit Karakasevic Doppel?
Mit Simoner oder auch Feng würde es ja zwei Linkshänder in Österreichs A-Kader geben? Oder wieso nicht mit D. Habesohn (Rechtshänder), zumindest in der Superliga könnte man das mal ausprobieren oder muss da dein alter Freund wieder einspringen wenn es eng wird im Finale sowie dieses Jahr!?
Ich habe im Training schon mit Simoner Doppel gespielt. Leider harmonieren wir nicht sehr gut, was nicht heißt, daß es in Zukunft kein Doppel Schlager/Simoner geben wird. Es ist einfach noch ein bischen zu früh für ihn.
Für Danny Habesohn gilt das Selbe. Dazu kommt der Nachteil, daß ich auf Linkshänder eingespielt bin. Feng sehe ich zu selten(er trainiert in Oberösterreich), als daß er eine Alternative wäre. Man muß das Doppel ja auch dementsprechend ins normale Training einbauen können.
In Zukunft würde ich sehr gerne mit einen "Eigenbauspieler" Doppel spielen.
Derzeit bin ich mit Karakasevic zufrieden.

Zitat:
Zitat von Luxi
Verpflichtet ihr eigentlich eine asiatische Verstärkung für die Champions-League? Wang Hao oder Ma Lin sollen laut Presse im Gespräch gewesen sein oder vielleicht wieder Ryu.
Kein Kommentar. Alles zu seiner Zeit.

Zitat:
Zitat von Luxi
Was ist mit Lengerov wird er wieder richtig fit?
Wenn er will, sicher. Derzeit gilt jedoch nicht dem TT sein primäres Interesse. -Zumindest hat es für mich den Anschein.