Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 01.05.2006, 11:01
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Fairness? Aggressives Verhalten?

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
wo ist das problem,wenn die mannschaftskollegen nach jedem ball hochspringen? das zeigt doch,dass es ein mannschaftssport ist,wo nicht jeder nur an seinen eigenen erfolg denkt.wenn man es nicht bei der wm tun soll,wo dann? der spieler in der box wird durch das aufspringen seines teams doch zusätzlich motiviert bzw er sieht,dass es den anderen nicht scheiß egal ist.

und nun zu dirk schimmelpfennig:
ich wüsste nicht,was man gegen ihn haben sollte? er hat die situation von struse im interview völlig sachlich geschildert und auch absolut nachvollziehbar. man konnte vielleicht in der vergangenheit oft über die mannschaftsaufstellungen diskutieren, doch bei dieser wm hat er absolut korrekt aufstellen lassen.
naja rossi hat sich als schuß in den ofen erwiesen.dann zuerst zolli bringen vor steger auch nicht nachvollziehbar.dann gewinnt steger 3 mal in folge(immerhin gegen kara und grujic auch,das sind alles andere als leichte gegner)und steht im halbfinale nicht an der platte,aber dafür ein desillusionierter zolli.also von korrekt aufstellen lassen kann da keine rede sein

Geändert von profispieler (01.05.2006 um 11:15 Uhr)
Mit Zitat antworten