Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2002, 22:01
Benutzerbild von Trask
Trask Trask ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Trask ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ein alter Beitrag vom 14.5.2001 mal aus dem Zusammenhang gerissen, hat irgendwie immer noch Gültigkeit....

Zitat:
Original geschrieben von Felix Lingenau
Mich stört der momentane Ton.....
....
Dann wird immer gleich Stimmung gemacht und manche Leute werden sogar persönlich angegriffen.

...

Früher waren wir eine große TT verrückte Gemeinde hier und wir wollten uns gegenseitig unter die Arme greifen. Uns helfen und beraten. Letzteres vor allem auch im Materialforum. Das ging auch lange gut und alle haben davon profitiert.

Leider ist aber in letzter Zeit ein anderes Verhalten zu Tage getreten. Wir sind vom Mit- und Füreinander hingekommen zu einem Gegeneinander. Das ist sehr schade. Ich habe den Eindruck momentan ist es wichtiger sich mit seinen Meinungen zu profilieren. ...

Sehe ich das richtig oder falsch? Und wenn ich recht habe, was wollen wir dann dagegen unternehmen? Oder reicht vielleicht dieser Apell?

Ich sehne mich nach der Harmonie und der Hilfsbereitschaft aus vergangenen Monaten zurück!!!! :o :confused: