Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2006, 17:22
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Zitat:
Zitat von Spider4
Ich bin heute nach erst aus Bremen zurückgekommen und ich muß sagen, daß ich absolut erstaunt war, wie stark Christian Süß gespielt hat. Ich habe die TV-Aufzeichnung nicht gesehen, aber es waren tatsächlich Nuancen - die Big Points waren wirklich pari pari. Sämtliche Leute die vor Ort waren haben bestätigt, daß sie noch nie einen Christian Süß in der Form haben spielen sehen.
Also im Gegensatz dazu habe ich es nur im Fernsehen gesehen. Bei den Big Points meine ich nicht die besonders schönen Punkte, sondern die besonders wichtigen. Die findet man dann wenn es eng wird - also am Satzende. Leider hat die Wang Liqin fast zu 100% für sich entschieden, ansonsten wäre es nicht 0:3 in den Sätzen ausgegagen.

Trotzdem hat Christian Süß natürlich riesig gespielt und man kann sich wirklich auf die Zukunft freuen.