|
AW: Wie geht es mit dem BTTV weiter?
Ich denke, jetzt ist einmal der Zeitpunkt gekommen, wo Ihr beide Euch an einen Tisch setzen solltet. Ich stehe da weder auf der einen, noch auf der anderen Seite und bin auch nicht immer mit dem einverstanden, was der BTTV macht bzw. getan hat: Warum wurden seinerzeit beispielsweise mit Lena Anderson längerfristige Trainerverträge abgeschlossen obwohl doch bekannt sein musste, dass sie als Verbandstrainerin keine optimale Lösung darstellte? Die Kasse des BTTV, die zum Teil von den Vereinen gefüllt wird, musste dafür bluten.
Aber gut, jetzt geht es um T.M., den kenne ich nicht und kann deshalb zu ihm persönlich nichts sagen. Die Gerichtsentscheidung ist aber eindeutig: "Freispruch" und Freisprüche zweiter Klasse, wie es sie in den 60er Jahren gab, gibt es heute nicht mehr, glücklicherweise. Gut, der BTTV hat entschieden, ihn nicht mehr zu beschäftigen (was ich auch verstehe), dann muss die Verbandskasse leider dran glauben. Mir gefällt das auch überhaupt nicht, aber rein rechtlich ist daran nicht zu rütteln.
Ich finde es schön, wenn in einem Forum unterschiedliche Ansätze diskutiert werden, aber irgendwann ist ein Zeitpunkt erreicht, wo es in den persönlichen Bereich zu gehen scheint. Und so weit scheinen wir jetzt zu sein. Auch wenn es für Euch keinen einheitlichen Lösungsansetz geben sollte, so sehe ich nur zwei Möglichkeiten:
a) Ihr setzt Euch mal zusammen und diskutiert das Thema aus, oder
b) Ihr seht zu, dass, sagen wir mal, die persönliche Leidenschaft aus dem Thema herausgenommen wird.
:-)
|