Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2006, 20:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fairness? Aggressives Verhalten?

Zitat:
Zitat von profispieler
wie erklärt ihr euch eigentlich das schlechte abscheiden unserer damen?hat bitzi ihnen sex angedroht falls sie verlieren?kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,ansonsten wäre sie wohl weltmeister geworden
Oder andersrum: Sie haben ihm gedroht, wenn sie ins Viertelfinale einziehen würden.
Damit erklärt sich dann auch Bitzis Aufstellungsvariante gegen Australien; er wollte das Schlimmste verhindern.
Dass der Kelch dann doch an ihm vorüberging, hat er Nicole zu verdanken; deren Verhalten gegen die Ösis war allerdings nicht ganz uneigennützig;-)
Was meint die Forums-Gemeinde, könnte es eine solche oder ähnliche Absprache gegeben haben?
Also , eines steht fest, wenn ich erstmal das Zepter schwinge, gibt`s solcherlei Absprachen nicht mehr...