|
Freches Sponsoring durch LIEBHERR
Darf sich ein Sponsor eigentlich alles erlauben?
Mich nervt schon das überdimensionale "Gerflor" und "LIEBHERR" auf dem Boden, noch mehr der "LIEBHERR"-Schriftzug im Netz (!!!) - aber am Unverschämtesten finde ich es, daß auf den Trikots der deutschen Spieler ein schüchternes "Deutschland" in Kleinbuchstaben vom fetten, großbuchstabigen "LIEBHERR" in die Bedeutungslosigkeit gedrängt wird. Haben diese Geschäftsleute keinen Funken Anstand mehr?
Auf der anderen Seite: Darf der DTTB so wenig selbstbewußt sein, um so etwas zuzulassen? Hat der DTTB seine Seele gleich mitverkauft? Wen repräsentieren denn Timo Boll und all die anderen?
Sicher kommen jetzt die Vertreter der "wir sind jung und brauchen das Geld"-Philosophie und erklären mir die Notwendigkeit dieser Maßnahme. Ich bin gespannt!
Eins hat man aber schon erreicht: Sollte ich einmal die Wahl zwischen einem Liebherr-Produkt und einem Konkurrenzprodukt haben, weiß ich genau, was ich NICHT kaufen werde!
|