Zitat:
|
Zitat von JanMove
@ Sriver Killer
Merci für Deinen Kommentar. Da scheint sich ja der generelle Schwachpunkt der neuen Tensorbeläge klar herauszukristallisieren.
Was mich noch wundert ist, dass ML über den Tibhar Nimbus so begeistert geschrieben hat. Ich nehme mal an, dass der auch nicht so viel anders ist als die Plasma oder der Energy.
|
Schwachpunkt
mancher Beläge, aber nicht generell. Denn jetzt weißt Du auch, warum ich gerade vom Tibhar Nimbus so begeistert bin!
Um das optimale Ergebnis zu erzielen, gibt es eben nur ein ganz schmales Fenster, in welchem man die perfekte Abstimmung zwischen Schwamm & Obergummi und den Härtegraden dieser beiden Komponenten finden muß.
Und Tibhar hat da meiner Meinung nach einfach ein super Händchen bewiesen und aus meiner Sicht die perfekte Mischung gefunden.
Katapult, Spin, Tempo, alles da. Und ich habe mittlerweile festgestellt, daß ich in
keinem Bereich schlechter fahre, als mit meinem 2-Schichten frischgeklebten Magna, aber in einem Bereich sogar besser fahre und das ist erstaunlicherweise beim Blockball und dort sogar speziell beim Spinblock. (Warum noch gegenziehen!? Einfach Schläger nen Tick zu und gegenhalten

)