Zitat:
|
Zitat von Pepino
Da waren sie zum Zeitpunkt meiner Nachfrage leider (noch) nicht.
Dennoch danke.
|
Hallo !
Als Teilnehmer kann ich nur sagen, dass ich es positiv fand, dass so etwas überhaupt eingeführt wurde und ich gerne da hin gefahren bin. Ich denke, dass auch die meisten Teilnehmer mit Ehrgeiz bei der Sache waren und von daher die sportliche Qualität mit Sicherheit recht hoch war.
Allerdings gibt es auch noch ein viel Verbeserungspotential. Von den Spielbedingungen (Bochsen, Umkleide, Klebemöglichkeit) über die Ausschreibungsbedingungen (die Bayern haben mit ihrem Einstufungssystem nur wenig Chancen) bis hin zur Siegerehrung (eine Urkunde auf der draufsteht, was man erreicht hat, wäre schon schön gewesen)
Ausserdem fand ich die Ansprache des DTTB-Präsidenten am Anfang ziemlich demotivierend und hat der Einstellung der Leute in keinster Weise Rechnung getragen. So nach dem Motto spielt ein bisschen TT und vor allem unterstützt die deutsche Mannschaft usw. Kam irgendwie doof rüber.
Egal, die Leute, die ich da kennenlernen durfte waren allesamt sehr nett und die Spiele immer fair.
Hoffe, der DTTB veranstaltet so etwas jedes Jahr. Vielleicht sind einige Dinge auch schöner, wenn Sie nicht im Schatten einer WM stehen.