Zitat:
|
Zitat von Foray
Verstehe. So ein Ärger! Den Schläger kann ich also getrost in die Tonne werfen. Ich verstehe gar nicht wieso so ein Schläger dann überhaupt verkauft wird. Das ist nämlich ein Fertigschläger, also ungeklebt DHS Material verwendet. Wenn harte Beläge ala Hurricane oder Gxxx nur im weichgeklebten Zustand spielbar sind kann ich nicht nachvollziehen dass es sowas im Laden zu kaufen gibt. Naja wahrscheinlich für Idioten wie mich die auf das Wang Liqin Logo reingefallen sind.
Ich habe mir eben nochmal meinen Uralt-Schläger angeguckt. Die Beläge sind ziemlich abgespielt. Wäre also mal ein Neuer fällig (schon wegen der Motivation  ). Welchen Schläger kann man mir empfehlen? Ich habe mich zwar noch nicht auf einen Spieltstil 100ig festgelegt aber es sollte schon sehr TopSpin reich und schnell sein. Auf Rumgeschupfe möchte ich eigentlich weitgehend verzichten. So ein Vollblutanfänger bin ich wie gesagt nicht mehr. Frischkleben kommt aber für mich nicht in Frage, schon wegen der Kosten. Ich bin nämlich Langzeitstudent  . Es sollte trotzdem was sein das ich mehrere Jahre spielen kann auch wenn ich mich erheblich verbessere. Also bitte keine Anfängerbeläge.
|
Wenn du guten und preiswerten Belag willst, kann ich dir Palio CJ8000 Spin-version vorschlagen. Es gibt Informationen darüber. Der Belag kostet auch so 10 Euro pro Stück.
Wenn du noch billiger willst, kannst du auch ein China-Holz besorgen. Es gibt auch langsameres China-Holz.
Die Qualität von neuen modernen China-Materialen sind sehr gut. Das brauchst du keinen Gedank machen.