Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 11:10
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Frischklebeverbot nun erst ab Peking 2008!

Zitat:
Zitat von Jipsi
Ich habe es auch geahnt, dass das Verbot verschoben wird.
Hat mich gleich so gewundert, dass die Profis sich diesbezüglich so still verhalten.
Und parallel dazu ein GLN-Verbot.

Was Rudi Endres wohl dazu sagen wird...?
Immerhin war ich der Erste, der im Forum die wahrscheinliche Verschiebung angekündigt hat. Es geht schon längst nicht mehr um die Gesundheit. Hinter den Kulissen tobt ein Machtkampf, obwohl man das offiziell nicht zugibt. Wirklich überzeugende Gründe für die Verschiebung gibt es laut unserem DTTB - Präsidenten nicht. Schließlich kann man nicht die Interessen einiger weniger Profis oder soll man besser sagen, die Interessen des Handels gegen die Gesundheit aufrechnen. Wenn Tischtennis ein offizieller Gesundheitssport ist, dann ist Doping in der Radfahrerszene eine gesundheitsfördernde Maßnahme.