Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 12:11
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2005/2006

Zitat:
Zitat von The Cat
Hat denn hier niemand mehr Insider-Wissen...über Spielsysteme und Stärken einzelner Spieler??? Jede kleinste Info könnte helfen!!!
Ich habe ja seinerzeit schon meine Kenntnisse soweit veröffentlicht.

BönenIII: Hürmann (Nr.2, RH-Extremschnitt!!!)) und Lang (Nr.4, starker VH-Schnitt)) sind zwei alte Abwehrspieler mit brettchenähnlichen "Waffen", die auch ein ganz starkes Doppel bilden.

In Elbbrinxen ist Maik Hübner der Superstar, der angeblich oben alles in Grund und Boden schießt, der Rest sind gerüchteweise fünf Materialspieler!!!!! Ich kenne nur Langanke (Nr. 3), der ist Linkshänder mit Dr.Neubauer-Noppe (oder so...) auf der RH und einem ganz guten VH-Zieher.
Wattenscheids Spitze müßte man sogar in Eurem Verein kennen. Stefan Liebich (Mitte) und Bernd Stecher (Unten) haben jahrelang Regionalliga gespielt. Bernd hat eine Noppe auf der RH. Jörg Stöck (Nr. 3) hat zuletzt noch Oberliga in Holthausen gespielt, ist aber ein "normaler Angreifer" gegen den ihr schon Eure Chancen haben werdet. Mehr weiß ich leider auch nicht.

Also schön gegen Noppen, Brettchen und "Dr.Neubauer-Zeugs" trainieren!