|
AW: inoffizielle Deutsche Meisterschaften... Hessen rulez!
Genau Cheftrainer,
teile deine Einstellung auch.Ich denke die Qualifikation so wie sie bei uns in Hessen läuft finde ich schon ganz okay soweit.Und wie diese Turniereinstufung in Bayern läuft finde ich auch schon sehr merkwürdig.
Nochmals auch hier herzlichen Glückwunsch an den Matthias Leißner.Hat im Finale verdient gegen M.Heßel gewonnen und man schlägt halt eben net jeden Tag den Leißner.
Fand es echt schon krass wie die ausgelost haben.Einfach so drauf los und irgendwie hat sich keiner was gedacht dabei.Oder vielleicht doch???Erstmal mussten die vielen Hessen in Herren B eliminiert werden und so spielt man gleich im Achtelfinale gegen Leißner was genausogut auch das Endspiel hätte sein können.Hatte ja 2:1 Sätze geführt und hatte ihn auch im vierten auf der Pfanne,hat den Satz noch zu 9 gewonnen und war dann im fünften zu schnell weg.War aber ein tolles Match und man ist dann zwar sehr traurig das man rausgeflogen ist aber immerhin war es ja der deutsche Meister und nicht irgendjemand.
Zumal muss man auch sagen bezüglich des Niveaus bei den Herren B.
Um zu gewinnen brauchte man schon Hessenliga/Oberliga Niveau und das hatten ja zumindest 3 aus Hessen nämlich Leißner,Heßel und meine Wenigkeit.
Zwei haben es ja gepackt.Aber trotzdem denke ich das man es insgesamt als großen Erfolg für uns Hessen werten kann denn wenn man sieht wie viele Titel wir geholt haben da hätte sich dann auch nicht soviel mit den Bayern dran geändert.
Leider war das ganze Drum-Herum nicht so toll,angefangen von den Boxen den Spielbedingungen,Umkleidekabinen falls man diesen Zustand überhaupt so nennen kann usw..
Hoffe das es nochmal so ne Veranstaltung gibt und dann uns auch die nötige Aufmerksamkeit geschenkt wird denn wir sind keinesfalls nur Hobbyspieler wie es in der Begrüßung so dargestellt wurde.
Schönen Tag noch.
Greetz Magic
Geändert von magicnsc (02.05.2006 um 13:15 Uhr)
|