Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 02.05.2006, 13:10
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 676
magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: inoffizielle Deutsche Meisterschaften... Hessen rulez!

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Naja, Hobbyspieler ist man dann, wenn man sein Geld nicht (!) mit TT verdient, und das trifft wohl auf jeden Teilnehmer zu ^^ (damit meine ich nicht die sogenannten "Aufwandsentschädigungen").

Und ansonsten hatte es ja einen Grund warum du schon so früh gegen Leissner kamst. Du hast in der Gruppe ein Spiel verloren.

Es ist klar, dass du jeden schlagen kannst (und man nicht genau weiss was bei einem Sieg gg Leissner noch gegangen wäre), aber manchmal hast du auch so ne negativ Serie, dass da auch ne Niederlage gegen einen vermeintlich schlechteren Spieler drin ist.

Ansonsten waren da noch andere die das Niveau Landesebene oder gar Oberliga (hinten) hatten. Der eine aus Baden Württemberg hatte vor einem Jahr noch Regionalliga Mitte gespielt.

Ich denke ne negativ Serie hat jeder Mal denn wir sind ja alle nicht konstant genug.
Mit dem verlorenen Spiel in der Gruppe hast du Recht Martin,aber ich meinte ja nur man hätte im Achtelfinale drauf achten können das es nicht gleich 2 hessische Paarungen gibt.
Da waren noch 2 Leute da wenn ich das richtig gesehen habe,zum einen der Saussele der letztes Jahr Regionalliga Mitte gespielt hat.Der hat aber in der Gruppe auch gegen Leißner verloren,und derjenige gegen den ich in der Gruppe verloren habe war auch gut.Guzmann hieß der wenn ich mich richtig erinnere.Hat Matthias ja im Viertelfinale gegen den gespielt und 3:0 gewonnen aber wenn die beiden Sätze die er jeweils 13 gewonnen hat auch umgehen sieht es auch anders aus.
Aber nichts destotrotz fand ich es voll okay.

Schönen Tag noch

Bis denne
Mit Zitat antworten