Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 13:58
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500

Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Angriffsnoppen benutzen Spieler in hohen Klassen ???

Zitat:
Zitat von Walker
Wieder eine "welchen-Belag-spielt-der-Profi"-Diskussion, wo wohl kaum einer wirklich Informationen aus erster Hand hat.
Aber ich glaube, Sriver-Killer hat da nichts verwechselt. Ich habe in Verbindung mit Liu Guoliang auch immer nur vom Clippa und nichts vom FS 802 gehört.
Vielleicht hat er auch mal den FS 802 gespielt?
Meines Erachtens würde der Clippa auch einen Tick besser zu seinem Spiel passen.
Es ist so. Liu hat immer 802 gespielt. In seinen Letzten Jahr als Profi hat er einige Beläge probiert, z.B. 802-1, vielleicht auch Clippa (wegen Vertrag). Aber er hat meisten Zeit in seinen Profi-Zeit mit 802 gespielt. Die Information habe ich von seinem Maschaftskollege erfahren.

Aber meiner Meinung nach einer Belag für Profi gut ist, ist nicht unbedingt für mich gut, manchmal sogar gegenteil: da fehlt jede Menge Sache: Talent, Gefühl, Training, usw. Ich spiele immer den Belag, der für mich passt.