Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 14:36
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischklebeverbot nun erst ab Peking 2008!

fragen wir doch mal andersrum, welche sportart ist 100% ein gesundsheitssport (also auf wettkampfebene) da fällt mir persönlich keiner ein.

und das klebeverbot nun doch erst 2008 kommt finde ich persönlich auch gut, weil ich habe das schon einmal gesagt, wenn jemand kleben will dann soll er es tun. die damit verbundenen gesundheitsrisiken muss er sich im klaren sein. wobei man aber auch sagen muss, dass ich persönlich absolut nichts davon halte wenn kidies kleben! solche stoffe gehören nicht in händen von kindern!!

aber mir gefällt die entwicklung des sportes allgemein nicht wirklich. wenn man auf turniere ist, spielt man fast nur noch gegen materialspieler. die nicht mal versuchen ein "spiel" aufkommen zu lassen sondern nur darauf bedacht sind, dass spiel zu zerstören. und ob das dann zuschauerfreundlich ist weiß ich auch nicht. aber das ist jetzt eigentlich ein anderes thema..sorry!! aber nicht falschverstehen...habe nichts gegen abwehrspieler im gegenteil!