|
AW: Die WM? - Ein medialer Flop
In der Süddeutschen vom Samstag war rund 1/3 seite.. aber nicht über das Spiel an sich, sondern über den Punkteabzug bei der Struse. Das spricht für mich eine deutliche Sprache, der Sport an sich ist nicht sooo interessant.
Ich spiel erst seit ein paar Monaten wieder Tischtennis, hab damals erst mal versucht irgendwie freizeit/Hobby zu spielen. Daran bin ich gescheitert.. Die einzige Möglichkeit sind Steinplatten... Bei der Vereinssuche war es dann überraschend einfach, ich hatte komplett falsche Vorstellungen. Woran liegt sowas? Ich meine an der Meinungsbildung nach aussen, von Tischtennis hört man nichts, auch die Suche nach Foren im Internet blieb relativ bescheiden, die meisten von den wenigen sind extrem schlecht besucht.
Und nochwas, meine lieben Mitspieler. Ich besuch ab und zu inzwischen Bayernliga und 2. Bundesligaspiele. Besucher?? Fehlanzeige!!
wenn ihr selbst euch nicht für den Sport als Zuschauer interessiert, wer dann???
Für mich ist das ziemlich kläglich..
Es gibt noch vieles was zu bemängeln wäre, gerade für einen Einsteiger in den Sport scheint mir vieles zu undurchsichtig. Überrascht bin ich vom Ergebnisdienst, der ist wirklich KLASSE
Gruß
Reinhard
Geändert von ReinhardMuc (02.05.2006 um 16:07 Uhr)
|