Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 16:02
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Oberliga 2006/2007

Zitat:
Zitat von mit_viel_Gefühl
sicher wissen alle, wie das mit deinen Spekulationen gemeint ist.
Du (ein Ileburger, oder zumindest Fan von denen) weißt ganz offensichtlich nicht, wie es gemeint war. Ich erkläre es dir aber gern: Ich habe geschrieben, dass es Zeitverschwendung wäre, sich über die Aufstellung von Ileburg 3 in der OL Gedanken zu machen, weil...
...1) Ilebug der Verein mit den meisten Wechseln jedes Jahr ist, und es für Außenstehende deshalb nicht viel Sinn macht, irgendetwas zu erraten!
...2) der Großteil dieser Wechsel auch Spieler beinhaltet, die Außenstehende überhaupt nicht kennen, und es deshalb keinen Sinn macht, über deren Reihenfolge in der Aufstellung zu spekulieren!
...3) die Ziele dieser Mannschaft (im Gegensatz zu fast allen anderen OL-Teams) für Außenstehende gar nicht klar sind, und es daher nicht einmal Sinn macht, über eventuelle Spielstärken nachzudenken.

Zitat:
Zitat von mit_viel_Gefühl
Und glaube mir, ich bin sicher nicht falsch orientiert, wenn ich sage, dass du meine Aussichten nicht einschätzen mußt.
Davon hat ja auch niemand gesprochen! Falsch orientiert bist du, wenn du meinst, dass ich mich in Zukunft nur um meinen Verein kümmern sollte! Dann würden nämlich ein paar Räder im Spielbezirks stehen bleiben (wenngleich das die Oberliga nicht wiklich tangieren würde!). Wenn du mich kennst (wovon ich ausgehe), weißt du, dass ich Recht habe!