Zitat:
|
Zitat von Felix Lingenau
 Bitte nicht schon wieder eine nervtötende und langweilige gegenseitige Angriffswelle lostreten! Danke.
Dennis hat bei uns angefragt. Auch wenn er uns als sporadischer Ersatzmann im Ringen um eine konkurrenzfähige BOL-Mannschaft nicht wesentlich weiter bringt, freuen wir uns natürlich über den Zugang. Der TTSV aktzeptiert Dennis Wunsch selbstverständlich auch (wie wba schon schrieb) und insofern dürfte doch alles in Ordnung sein.
@eisbär: TTSV und Hude sind keine Konkurrenten sondern Kooperenten! Zwar konkurrieren wir gegenseitig im sportlichen Wettkampf, doch zusätzlich kooperieren wir im Training eng miteinander und auch gemeinsame Feiern kommen immer mal wieder vor. Und wenn man dann schon einen Mann verliert, dann doch besser an den Kooperationspartner als an einen anderen, oder? ;-)
|
@Carl: Woher weisst du wo ich nächste Saison auflaufe? Kannst mir aber auch ruhig direkt sagen, daß ich in deiner Gegenwart nicht mehr und vor allem nicht über dich schreiben sollte...
@Felix: Ich weiß du meinst es gut, aber wenn du keinen Bock hast Konflikte so auszutragen, dann lass es sein. Ich traue Carlchen das schon zu und wenn er mit Kritik nicht umgehen kann, wird er mich das schon spüren lassen(wie ja schon passiert...:-) Übrigens: Warum machen die Kooperationspartner nicht eine Mannschaft auf, dann wäre das Thema Aufstieg endlich beseitigt...
Gruss Gerd