Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 17:10
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: inoffizielle Deutsche Meisterschaften... Hessen rulez!

Zitat:
Zitat von willi22
Sorry- da hatte ich das falsch in Erinnerung! Hat mich aber trotzdem überrascht!
Der Guzmann war halt auch ein "guter", er hat meines Wissens beispielsweise bei der letzten Bundesrangliste Jugend Top48 mitgemischt. Da kann man auch einen ex-Regionalligaspieler mal schlagen.

Und Heßel hat da schwer kämpfen müssen um zu gewinnen da der andere ihn immer perfekt auf RH "festgenagelt" hat.

Wenn man die Kriterien von Benji mit in die Turnierbedingungen des DTTB aufnehmen würde, dann hätte man insgesamt wohl 3/4 der Spieler heimischicken müssen. Die meisten sollten doch besser 2-3 Klassen höher starten.

Aber es waren eben auch die besten Spieler der verschiedenen Klassen (ausgenommen der Verbände die gelost oder eben anders nominiert haben) am Start. Da finde ich es einfach normal, dass man halt auch mal richtiges Tischtennis sehen kann ^^

Ich war jeden Falls vor Ort und fand das System so richtig gut. Was die Nominierungspraxis der Verbände betrifft müssen einige Verbände eben noch Ihre Hausaufgaben machen. Wenn es die Funktionäre nicht ernst nehmen und lieber nen Würfel werfen wen sie mitnehmen, dann ist das deren Schuld.

ich denke die meisten Spieler empfanden die Veranstaltung auch als ziemlich gelungen. Kritik am DTTB finde ich hier unangebracht. Der Wettbewerb war exakt für Spieler ausgeschrieben die bestimmte Ebnenen spielen. Es gab keine Vorschrift, wie ein Verband zu nominieren hat. Fast alle Verbände haben irgendwie nach Stärke nominiert. Die die es nicht haben, werden das hoffentlich im nächsten Jahr besser (!) machen.