Zitat:
|
Zitat von glückspilz
hey jimmi,
augenblicklich gehe ich davon aus, dass in der ersten senior,arno,andy,thorsten v., sven und toddy oder ollie spielen (reihenfolge unbekannt).
das problem ist die verletzung von toddy in der hinrunde. nach der bilanz ist sicher ollie vor toddy. Doch wenn wir nach leistungsstärke aufstellen, müsste wiederum toddy vor ollie stehen. toddy spielte in der hinrunde oben und verletzte sich. in der rückrunde dann mitte, um seine spiele halbwegs kampflos abzugeben. jetzt fängt er bereits wieder mit dem joggen an, so dass wir davon ausgehen können, dass er zur neuen serie wieder mehr als nur normalform hat. wir werden daher wohl den staffeltag abwarten müssen, um endgültig sagen zu können, wer von beiden wo spielt. wir würden aber nach heutigem stand (wenn es keinen sperrvermerk für ollie gibt) toddy in der ersten und ollie in der zweiten aufstellen.
ich denke, du, der die beiden ja gut kennt, wirst es wohl auch so sehen, oder?
bis denne.....
gp
ps: ich habe wolli noch vergessen. er will etwas kürzer treten, aber wohl dennoch in der zweiten mit auftauchen (vmtl. an zwei oder drei)
|
wenn man sich an den paragraphen festhält, dann daf ollie nur mit SPV in der zweiten spielen....davon halte ich aber nicht viel.
wenn man die hintergründe kennt, dann dürften beide variationen, ohne SPV, machbar sein!!